Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/mitchelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





24.08.08

War heut ein recht langweiliger Tag, was Sonntage ja so an sich haben!!!

Heut aufm Fuba-Spiel in Nievern gewesen ( ohne FUBA halt ichs ja net aus am we) naja jedenfalls war mega langweilig!!! eine Mannschaft schlechter wie die andere und es war echt mega langweilig!!!

Dann noch training gehabt, und echt mal was auf die Reihe bekommen mit der Tanzgruppe!!! Die ersten 12 Takte stehen und es is echt ganz cool!!!

Naja und seid ich daheim bin ist mir so langweilig das ich mir dachte: fängste mal mit Bloggen an!!!

tja das habsch hiermit getan

24.8.08 21:47


26.08.08

Bonjour,

heut ist aufgrund meiner Abendschultätigkeit nicht viel passiert!

Heut Ethik und Bio gehabt. In Ethik hatten wir eine interessante Diskussion über Aristhoteles' Behauptung der Mensch habe seine Hände nur weil er Vernunft hat!

Ich halte das für eine dreiste Lüge, und eine meiner Mitkollegiatinnen hat uns dies auch sofort bewiesen :D

is nämlich total hysterisch geworden als sie feststellte das sie die einzige ist die an die Schöpfungstheorie glaubt und total ausgerastet, dumm eben ( Hände hat se trotzdem :D)

naja ansonsten war nix großartiges noch nen schönen Abschluss im Mecces verbracht!!

Und nu bissl *Jede Stelle meines Körpers is glücklich, Jede Körperzelle fühlt sich wohl* geguggt!!!

Gebt das mal bei youtube ein is der kracher :D:D:D

bis dann bonsoir

27.8.08 00:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung