Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/mitchelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





24.08.08

War heut ein recht langweiliger Tag, was Sonntage ja so an sich haben!!!

Heut aufm Fuba-Spiel in Nievern gewesen ( ohne FUBA halt ichs ja net aus am we) naja jedenfalls war mega langweilig!!! eine Mannschaft schlechter wie die andere und es war echt mega langweilig!!!

Dann noch training gehabt, und echt mal was auf die Reihe bekommen mit der Tanzgruppe!!! Die ersten 12 Takte stehen und es is echt ganz cool!!!

Naja und seid ich daheim bin ist mir so langweilig das ich mir dachte: fängste mal mit Bloggen an!!!

tja das habsch hiermit getan

24.8.08 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung